Tuesday, September 17, 2013

Luther und Bilder









































Bilder
1. Das erste Bild ist der Totentanz. Der Totentanz ist mit Skelette und lebenden Menschen. Die Menschen haben typisch Macht und sind reich. In diese Bild sehe ich zwei Skelette und zwei Menschen, die Frauen sind. Die Skelette sind da um Tod zu ermahnen und, dass Leben nicht lange ist. Leben kann sehr schnell enden. Das Bild ist erschreckend weil die Frauen kein Reaktion über der Skelette haben. Es ist sehr dunkel.

2. Das zweite Bild ist das letzte Gericht. Es ist ein Bild von Hieronymus Bosch. Ich sehe sehr viel. Es gibt drei Schauplätze. Der erste Schauplatz ist sehr ruhig. Es gibt nicht so viele Menschen. Ich sehe eine Figur in den Himmel. Der nächste Bild gibt es Gott mit Engel in den Himmel und es gibt viele Teufel, dass mit die Menschen kämpfen. Gott und seinen Engel sind nicht in den letzten Schauplatz. Die Menschen sind in Hölle. Es ist sehr dunkel. Ich glaube, dass Gott nicht wichtig für die Menschen war weil Sie in Hölle sind. Vielleicht Sie haben gedacht, dass Religion nicht wichtig war. Dieses Bild repräsentiert Gotts letzte Gericht.

3. Das letzte Bild ist von Hieronymus Bosch auch. Ich sehe einen Garten und ich glaube, dass ich Adam und Eve in den ersten Schauplatz sehe. Dieses Bild ist gleich das zweite Bild. Teufel, die Monstern sind, und Menschen kämpfen mit einander und die Menschen sind in Hölle. Der Himmel ist sehr dunkel und die Menschen sind tot. Sie werden immer in Hölle sich gefoltert.


Luther
Ich mag das erste Kapitel. Martin Luther ist durch den Wald zu Fuß gegangen. Er ist ein Student und er kommt zu Haus nach einen Semesterurlaub. Er wird ein Jurist. Sein Vater hat eine Heirat für ihn arrangiert. Es sieht aus, dass Luther die Heirat nicht haben will. Als er zu Hause gegangen ist, hat er eingeschlafen. Er hat über Teufel geträumt. Er was sehr ängstlich. Er hat ein Skellet, tote Menschen, und Gott mit Engel gesehen. Luther ist zu Hölle mit Teufel gegangen. Er war mit Monstern und Sie haben ihn in Feuer geworfen. Es war viele Körper und Monstern und Tod. Er ist verschwitzt geworden und er hat versprochen, dass er einen Mönch werden wollte wenn seinen Leben lassen. Das Thema ist Religion und du muss Gotts Wort folgen. Leben ist nicht lange ohne Religion. Ich weiss nicht was seines Problem mit mir zu tun.

No comments:

Post a Comment